FAQs
Ausstellungsraum
Wo kann ich die Möbel sehen und anprobieren?
Wo kann ich die Möbel sehen und anprobieren?
Unser Geschäft in Lutry präsentiert auf über 1000 m2 eine sorgfältig ausgewählte Auswahl der besten Gartenmöbel. Unser Beraterteam steht Ihnen in Lutry zur Verfügung, um Sie zu informieren und Ihnen bei der Auswahl zu helfen.
Wenn Sie Interesse an einem Artikel aus dem Webshop haben, fragen Sie uns gerne, ob dieser bei uns im Showroom ausgestellt ist, damit Sie ihn vor dem Kauf besichtigen, ausprobieren und beraten lassen können.
Neu: Wir zeigen im Webshop an, welche Artikel aktuell im Showroom ausgestellt sind (Änderungen vorbehalten).
Ausstellungsraum:
Jardin-Confort, Route de Lavaux 425, 1095 Lutry
Haben Sie Farb- und Materialmuster, um mir bei der Auswahl einer Oberfläche zu helfen?
Haben Sie Farb- und Materialmuster, um mir bei der Auswahl einer Oberfläche zu helfen?
Ja, wir haben in Lutry alle Muster zur Verfügung, die für die richtige Wahl erforderlich sind.
Auf Wunsch senden wir Ihnen diese ggf. per Post zu.
Liefermethoden
Liefern Sie nach Hause?
Liefern Sie nach Hause?
Ja, gerne! Sie haben die Wahl, Ihre Bestellung nach Hause in die Schweiz oder nach Liechtenstein liefern zu lassen oder Ihre Bestellung in unserem Geschäft in Lutry abzuholen
Wer liefert mich?
Wer liefert mich?
Wir liefern Ihre Bestellungen mit unseren eigenen Teams spezialisierter Zusteller oder mit lokalen Partnern aus. Wir bieten verschiedene Liefermethoden mit unterschiedlichen Service-Levels an, die Sie an der Kasse auswählen können.
Was kostet eine Lieferung?
Was kostet eine Lieferung?
Ab CHF 100.- Einkaufswert liefern wir versandkostenfrei zu Ihnen!*
Je nach Größe und Gewicht der Bestellung kann ein Unkostenbeitrag erhoben werden. Je nach Liefergebiet können Ihnen optional noch weitere Leistungen angeboten werden (Lieferung frei Boden, Aufbau, Auspacken etc.)
PREISE:
BESTELLUNGEN BIS 30KG:
Gratis Versand ab CHF 100.- Einkauf*
Niedrigere Beträge:
Bis 2kg: CHF 8.50
Bis 10kg: CHF 11.50
Bis 30kg: CHF 20.50
Sperrgut: CHF 29.00
*Hauszustellung von Paketen per Post für Bestellungen, die per Postpaket versendet werden können. Kein Auspacken und kein Zusammenbauen.
Maximalgewicht: 30kg
Maximale Abmessungen: Länge: 250cm; Umfang: 400cm (2 × Höhe + 2 × Breite + 1 × längste Seite), Gewicht: bis 30kg. Siehe Lieferbestimmungen.
BESTELLUNGEN AB 30KG:
-Kostenloser Versand ab 2000,00 Einkauf
-Tiefere Beträge: CHF 59.00
Hauszustellung der Pakete durch den Spediteur Planzer oder Poste Cargo.
Kein Auspacken und kein Zusammenbauen. Die Lieferung erfolgt per Paket oder auf Palette frei Bordsteinkante bzw. nachgelagerter Bahnhof, d.h. die Ware wird am Straßenrand abgeladen.
LIEFERUNGEN MIT SERVICE:
(Nicht in allen Regionen verfügbar)
- Paket „SILBER“ Lieferung frei Stockwerk mit Auspacken der Ware: Lieferung bis zur endgültigen Verwendungsstelle, auch nach oben. Auspacken der Artikel. Rücknahme und Recycling von Verpackungen. Ohne Bearbeitung. CHF 79.00
- Paket „GOLD“ Lieferung bis ins Obergeschoss und Montage der Möbel: Lieferung, Montage der Möbel und Installation zu Hause durch die spezialisierten Lieferleute von Jardin-Confort, auch im Obergeschoss. Rücknahme und Recycling von Verpackungen. CHF 119.00
Was ist die Lieferverzögerung?
Was ist die Lieferverzögerung?
Dies hängt von Ihrem Wohnort, der gewählten Lieferart und davon ab, ob der Artikel auf Lager ist oder beim Lieferanten bestellt werden muss.
Artikel auf Lager:
Click & Collect-Speisen zum Mitnehmen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden zubereitet.
Kleinartikel werden innerhalb von 48 Stunden per Post versendet.
Bei größeren Möbelstücken beträgt die Lieferzeit per Spedition 2-3 Tage zusätzlich.
Sonderartikel, die eine Montage und Installation durch Monteure erfordern, liefern wir nach vorheriger Terminvereinbarung.
Auf Bestellung gefertigte Artikel:
Sie werden bei unseren Lieferanten bestellt. Die reguläre Lieferzeit ist in der Artikelbeschreibung angegeben. Dies wird Ihnen dann ggf. nochmals genauer per E-Mail bestätigt.
Click & Collect
Kann ich meine Bestellung im Lutry-Geschäft abholen?
Kann ich meine Bestellung im Lutry-Geschäft abholen?
Ja! Dank dem kostenlos bei der Bestellung wählbaren „Click & Collect“-System werden Ihre verfügbaren Artikel innerhalb von 24 bis 48 Stunden bereitgestellt und während unserer Öffnungszeiten zur Abholung bereit gestellt.
Rückgabe eines Artikels
Kann ich einen Artikel zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?
Kann ich einen Artikel zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?
Ja! Sie haben 7 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern*!
*Außer bei bestimmten Artikeln und unter bestimmten Bedingungen. Bitte prüfen Sie hier die Bedingungen und Ausnahmen.